Stadtradeln

Wer macht mit? Wir (der HBV-Marienbaum) hat eine Gruppe beim Stadtradeln gemeldet. Jetzt brauchen wir nur noch dich/euch die mitmachen!

Es spielt keine Rolle, ob ihr jeden Tag zur Arbeit fahrt, abends ne Runde durch den Wald dreht oder am Sonntag eine Radtour um die Xantener Nordsee radelt. Es spielt auch keine Rolle ob im Stadtgebiet geradelt wird oder woanders!

Jeder geradelte Kilometer, den du/ihr in der Zeit vom 09. September bis zum 31.September fahrt, zählt.

Was Ihr tun müsst um mitzumachen: Meldet euch unter dem folgenden Link an:

                                 Anmeldung Stadtradeln Team HBV Marienbaum

Wenn ihr den Link anklickt, dann kommt ihr auf die Anmeldeseite vom Stadtradeln. Stadt Xanten und HBV sind bei diesem Link schon vorgewählt

Wenn ihr euch erst etwas informieren wollt, dann klickt auf den folgenden Link

                                Homepage Stadtradeln

Wir würden uns freuen, wenn wir eine ordentliche Gruppe zusammenbekommen würden. Diese Mail dürft ihr gerne weiterleiten an Leute die auch Interesse haben könnten und mit dem Rad fahren.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Grüße, euer „Teamkapitän“

Hans Kurzawe